Praxiserfahrung

Produkte selbst spüren und testen, das finden wir immer noch am besten…und es macht am meisten Spaß (-; Als stationärer Händler vor Ort nehmen wir aktiv am Gemeinschaftsleben teil, deshalb unterstützen wir Vereine, Schulen, Kindergärten etc. mit Sachspenden. Wir sind unserer Heimat verbunden.

Unser Team

W18_L1Q2343m_VAUDE_Attenberger_r4

Anneliese Pieler

Über mich

Anneliese, seit 1998 unsere hervorragende Allround Bürokraft. Sie bearbeitet deine Bestellungen und Reklamationen, kümmert sich um Rechnungen und Wareneingänge. An Verkaufsonntagen unterstützt sie uns im Verkauf und an der Kasse. Eben Allround.

W18_L1Q2343m_VAUDE_Attenberger_r4

Hannes Kühlwein

Über mich

Hannes ist für den Einkauf/Verkauf der Sortimente Schuhe und Hartware verantwortlich. Im Winter ist er außerdem für den kompletten Ablauf in der Skiwerkstatt zuständig. Auch beim Thema Skischuh-Anpassung ist er unser Mann und hat viele Tipps und Tricks auf Lager. Privat stehen bei ihm Fitnesstraining, Laufen, Skifahren und Inline-Skaten auf dem Plan.

W18_L1Q2343m_VAUDE_Attenberger_r4

Denise Kühlwein

Über mich

Denise ist zuständig für unsere Buchführung, den Textileinkauf und erstellt Mailings und Flyer für unsere Werbung. Im Verkauf ist sie Expertin für Sporttextilien und Laufanalysen. Sie selbst ist begeisterte Läuferin, fährt Inline-Skates und Snowboard und geht in Fitness-Studio.

W18_L1Q2343m_VAUDE_Attenberger_r4

Lydia Kühlwein

Über mich

Lydia kümmert sich liebevoll und unermüdlich um die Deko bei uns im Laden. Mit ihrer Erfahrung im Verkauf hat sie den Blick welche Textilien passen und welche nicht oder ob etwas passend gemacht werden muss. Um fit zu bleiben, besucht sie das Fitness-Studio und geht Nordic-Walken.

W18_L1Q2343m_VAUDE_Attenberger_r4

Werner Kühlwein

Über mich

Werner ist als Gründer und Mentor ein unverzichtbarer Teil im Portfolio von Sport-Team Kühlwein. In jedem Geschäftsbereich profitieren wir von seiner Erfahrung. Im Winter ist er zusätzlich für die Ski-Bindungseinstellung zuständig. Er fährt in seiner Freizeit Rennrad, ist auf Ski unterwegs und kickt ab und zu bei den alten Herren.