Über uns

Über Uns​.

Was du von uns erwarten kannst.

Unser Unternehmen in der zweiten Generation wird seit 1992 mit viel Herzblut und Leidenschaft geführt. Wir, also Denise und Hannes Kühlwein, konnten viel von unseren Eltern lernen und profitieren bis heute von ihrer Er­fahrung. Von Kindes­beinen an können wir uns mit unseren Geschäft identi­fizieren und leben das was wir tun. Wir sind quasi im Unternehmen heran­gewachsen und hinein­gewachsen. Wir entwickeln uns ständing weiter indem wir neue Ideen und Ansätze erfolgreich umsetzen.  Deshalb ist es uns wichtig mit unseren Kunden in einen Erfahrungs­austausch zu treten. Egal ob es bei einem Ski-Test oder bei uns im Laden auf der Fläche ist, wir haben ein offenes Ohr für Euch!

Das gesamte Sortiment bei uns im Laden ist handverlesen, wir möchten gute Artikel verkaufen, hinter denen wir auch stehen. Genauso wichtig wie vernünftige Artikel, ist für uns der Service rund um diese. Wir selbst machen z.B. Laufanalysen im Laden und den Ski-Service in der haus­eigenen Werkstatt.  Dadurch können wir den Kunden bestens informieren und beraten. Das ist für uns Service-Transparenz und Kundennähe. Auch die Möglichkeit der Reparatur von  geliebter und treuer Sportausrüstung ist uns wichtig und nehmen wir ernst.
Unser Ziel ist es, dich mit einer authentischen Beratung und einer Prise fränkischen Charme für hoch­wertige Sportartikel zu begeistern (-:
Wir freuen uns über deinen Besuch bei uns im Laden!

Hannes & Denise Kühlwein

Wir setzen nach Möglichkeit auf die Reparatur von Sportartikeln.

Erfahrungsaustausch mit Kunden ist uns sehr wichtig.

Wir freuen uns über deinen Besuch bei uns im Laden!